Wellness-Wanderung mit Waldbaden

Sa, 12.06.2021, 07:30 Uhr
iCalendar

Der LandFrauenverein Auetal zu einer Wanderung mit der zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin Bettina Brockmann ein. Während der Wanderung werden die Teilnehmer einige Übungen zur Stärkung der Tiefenmuskulatur, isometrische Übungen für die Halswirbelsäule und Übungen zur Dehnung der Faszien kennenlernen. „Beim „Waldbaden“, einem Trend aus Japan, wollen wir in der gesunden Waldluft „baden“ und die heilende Wirkung der dort vorhandenen Terpene durch gezielte Atemübungen verstärken“, informiert Monika Kuhlmann. Die Wanderung dauert ungefähr zwei Stunden. Treffpunkt ist der öffentliche Parkplatz, Wilseder Straße 24 in Undeloh. Anmeldungen sind bis zum 10. Juni unter 04183-5577 erforderlich. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Start am großen öffentlichen Parkplatz in Undeloh
Wilseder Straße 24